Das Z Letter
Das Z Sprachnachricht
Wer bin ich, dass ich ein Laufbuch schreibe? (SPRACHNACHRICHT #91)
0:00
-14:32

Wer bin ich, dass ich ein Laufbuch schreibe? (SPRACHNACHRICHT #91)

Autorisierung eines Autors

In der Sprachnachricht #91 frage ich mich, ob es wirklich nötig ist, ein Laufbuch zu schreiben. Warum sollte meine Geschichte spannender sein als tausend andere? Wer liest das überhaupt? Und welchen Mehrwert hat es? Die Antwort auf diese Frage und eine Verlosung von 5 “Runhundred”-T-Shirts stehen im Mittelpunkt dieser Folge.

Chris aka Das Z

Shownotes

Die Das Z - Sprachnachricht ist die deutschsprachige Audio-Zusammenfassung des Lauf-Blogs & Newsletters Das Z Letter von Chris Z, dem Gründer der Laufsportmarke Willpower und Autor des Buches Runhundred und Hundert-Meilen-Herz.

Jetzt abonnieren

Discussion about this podcast

Das Z Letter
Das Z Sprachnachricht
Wöchentliche, deutschsprachige Zusammenfassung des DAS Z LETTER.
DAS Z LETTER ist der wöchentliche Lauf-Blog und Newsletter von Chris Z, dem Gründer der Laufsportmarke WILLPOWER.