Das Z Letter
Das Z Sprachnachricht
Was nicht kaputt ist, muss man reparieren (SPRACHNACHRICHT #94)
0:00
-27:14

Was nicht kaputt ist, muss man reparieren (SPRACHNACHRICHT #94)

Warum ich 20 Stunden pro Woche trainiere und trotzdem eine Knieoperation in Erwägung ziehe

Die Sprachnachricht #94 ist eine typische “Glas halbvoll / Glas halbleer” Folge. Auf der einen Seite bin ich sportlich aktiv wie noch nie zuvor in meinem Leben. Auf der anderen Seite läuft mein Knie, im wahrsten Sinne des Wortes, einfach nicht rund. Kann eine OP meine Probleme lösen? Ich wäge ab.

Viel Freude beim Hören.
Chris aka Das Z

Shownotes

Die Das Z - Sprachnachricht ist die deutschsprachige Audio-Zusammenfassung des Lauf-Blogs & Newsletters Das Z Letter von Chris Z, dem Gründer der Laufsportmarke Willpower und Autor des Buches Runhundred und https://www.willpower-running.com/de/collections/hundert-meilen-herz.

Jetzt abonnieren

Discussion about this podcast

Das Z Letter
Das Z Sprachnachricht
Wöchentliche, deutschsprachige Zusammenfassung des DAS Z LETTER.
DAS Z LETTER ist der wöchentliche Lauf-Blog und Newsletter von Chris Z, dem Gründer der Laufsportmarke WILLPOWER.